INFO

 INFO

Hallo, mein Name ist Petra Gundlach

Schon immer wollte ich singen, Musik machen, intensiv leben, reisen, meine Wünsche realisieren, Aufgaben meistern und mich weiterentwickeln. 


Mein Ziel als begleitende Kinesiologin und systemischer Coach ist es, Dich in Deinem Prozess zu unterstützen. 

Ich möchte Dir helfen, Blockaden aufzuspüren und zu lösen.

Ich will Dir das Selbstvertrauen und die persönliche Stärke vermitteln, Deine Ziele und Wünsche zu erreichen. 


Ich bin studierte Sängerin und Schauspielerin und arbeite seit vielen Jahren nicht nur als Darstellerin auf der Bühne, sondern bin auch als Gesangsdozentin und als Begleitende Kinesiologin tätig.


Während meines Musikstudiums machte ich eine intensive Erfahrung mit der Kinesiologie.

Ein vermeintlich kleines Erlebnis, entpuppte sich als unbewusste Blockade. Nachdem ich diese Blockade mit der Kinesiologie lösen konnte, fühlte ich mich endlich wieder freier auf der Bühne,. Ich kam spürbar in Kontakt mit mir und fand die Leichtigkeit und die Leidenschaft wieder, die ich an meinem Beruf so liebe.

Ich weiß jetzt, wie ich mit meinem Lampenfieber umgehen kann und wie ich mit einfachen Techniken, Herausforderungen z.B. vor einem Casting verändern kann.


Für mich war die Kinesiologie lebensverändernd und bereichernd.


Was gibt es schöneres, als jeden Moment genießen zu können. 

Oft hilft ein kleiner Perspektivwechsel.

Probiere es einfach aus.

KONTAKT

Nimm Dein Leben in die Hand.

Zeitplan
Share by: